Parfums de Marly Layton fake?

2 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, muss man bei Douglas keine Bedenken haben. Ich kenne mich mit den Verpackungen von Parfums de Marly nun nicht aus, aber in einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, sehe ich bei einem recht aktuellen Bild zu dem Duft auch eine Verpackung ohne Streifen.

Schaue zum Beispiel auch mal dort: https://www.parfum-zentrum.de/parfums-de-marly-layton-eau-de-parfum-125-ml-unisex-87031.html#neues-cover

Dort kann man beim Kauf zwischen einem alten und einem neuen Cover wählen.

Ist anscheinend also wirklich ein neues Design.

SupRLuki
Fragesteller

Supeer, vielen Dank!