Weiß jemand was neues- bzw. altes Cover bei Parfüms bedeutet?
Hallo,
ich möchte mir von parfums de marly kalan kaufen bei parfum-zentrum.de . Ich kann dort jetzt zwischen dem alten- & neuen Cover auswählen, wobei das alte 10€ teurer ist. Geht es hierbei um den Flakon, oder tatsächlich um den Duft an sich, also das es eine neue Mischung gibt oder so?
Danke im Voraus
1 Antwort
mein Layton und Herod sehen genauso aus vom logo aber hab noch nie was mit alt es oder neues Cover gelesen bei PdM wird mir auch auf keiner anderen Seite zur Auswahl angeboten.
mit Cover ist wohl der Flakon gemeint, aber da wurde ja nichts geändert
ja ich merke es beim Layton, mein Herod ist zum glück noch nicht reformuliert, den nutze ich auch selten , also hält er auch noch lange
ja, finde auch nichts dazu. Hier war meine letzte Hoffnung
schreib den Support an was damit gemeint ist oder nimm das billigere. im Vergleich sind die alten immer die besten, wer weiß ob die neuen auch einen neuen Batch haben, dann kann es sein das die nicht mehr so gut sind.
der Layton wurde ja auch reformuliert
ja dem hab ich tatsächlich schon vor 4 Tagen oder so geschrieben. Habe nur noch keine Antwort. Werde mir jetzt wahrscheinlich einfach den “alten” holen, da wie du sagst im Zweifel die alten besser sind.
Parfums de Marly und Reformulierungen sind keine Geheimnisse mehr, siehe Herod.