Von Geizhals Mylemon.at Vertrauenswürdig?

3 Antworten

Habe da schon öfters bestellt und bisher keine schlechte Erfahrung.

Der Support im Fehlerfall lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber bisher war nur ein Mainboard von denen die ich bestellt habe defekt und das hat, dann der Hersteller selbst übernommen.

Die URL befindet sich Stand jetzt auf keiner der RPI-Blocklisten.
Das Impressum ist gepflegt, wie es sein sollte.
Sieht gut aus.

RealoderFake
Fragesteller

Danke dir

Sehe ich nicht als sicher an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.