Ist Mindfactory wirklich so schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist einer der besten Shops für PC Hardware.
Das was da irgendwelche Leute auf Geizhals schreiben kann man nicht voll nehmen

Ich würde nicht so schnell urteilen. Man kann soweit ich weiß auch über Geizhals bestellen. Wer weiß, was da zwischen Markt und geizhals alles passiert.

Ich kann nichts schlechtes über Mindfactory sagen. Ich bestelle dort immer meine Teile.

Ich muss sogar sagen, dass deren Arbeitsqualität sogar sehr hoch ist. Die Sachen waren erstklassig verpackt.

Bewertungen sind nicht alles. Da hilft es oft, manche Bewertungen durchzulesen. Das sind oftmals Trolle die grundsätzlich nix auf die Reihe bekommen.

Nein, wenn man günstig seine Teile haben will, dann ist Mindfactory einwandfrei. Nur im Service-Fall ist es nicht so gut. Aber das sollte klar sein, sehr günstige Preise und super Service ist nicht drin, den muss ja irgendwer bezahlen.

Ich war bisher immer zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist es aber nur meine persönliche Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!