Online Shop Gomibo.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Impressum des Shops befindet sich ein niederländisches Unternehmen: MobielWerkt B.V.

Bei Schwierigkeiten hast du vermutlich große Probleme an das Unternehmen heran zu kommen. Daher würde ich dort nicht bestellen. Das klingt doch sehr unseriös alles. Gerade der Preis macht mich stutzig. Spar lieber noch ein bisschen und kauf sie dir dann bei MediaMarkt oder so oder hol dir die Galaxy Buds Plus :D

MrBest
Fragesteller

Ne ich brauch die spätestens in einer Woche

anonymjskdj12  05.07.2021, 14:54
@MrBest

Okay. Ob der Versand von den Niederlanden bis hierher in einer Woche klappt ist auch fraglich.

Wie gesagt, ich würde dort nicht bestellen

MrBest
Fragesteller
@anonymjskdj12

Ja werd ich auch nicht, kennst du noch andere gute In Ear Kopfhörer?

anonymjskdj12  05.07.2021, 15:21
@MrBest

naja wie gesagt die Galaxy Buds Plus sind eine echt gute Alternative. Hab meine Pro verloren und dann die Plus gekauft. Kaum ein Unterschied, okay das ANC ist schon ein Unterschied. Aber beim Sound merke ich nichts. Hab auch anderen Kram versucht. Am Ende waren die Galaxy Buds Plus doch die besten

anonymjskdj12  06.07.2021, 09:16
@MrBest

Nein, Apple stellt seine Hardware billigst beim chinesischen Hersteller Foxconn her. Die Geräte sind praktisch nichts wert. Bei Samsung hättest du den AKG Profisound