Was ist der Unterschied der beiden Angebote?

2 Antworten

Der Unterschied ist scheinbar einzig und alleine der Verkäufer. Natürlich will sich Amazon beim zweiten Angebot einen Gewinn rausschlagen

ytimoyt
Fragesteller

Danke. Habe jetzt noch ein weiteres Angebot gefunden für 159€ wo auch Verkauf und Versand durch Amazon ist. Das habe ich jetzt bestellt.

sind dieselben, denke mal, es sind nur verschiedene händler. der günstigere ist mehr im ausland und der teurere hat den sitz hier in deutschland.

ist aber nur eine vermutung. wenn dann müsste man wirklich jedes detail vergleichen

ytimoyt
Fragesteller

Danke. Habe jetzt noch ein weiteres Angebot gefunden für 159€ wo auch Verkauf und Versand durch Amazon ist. Das habe ich jetzt bestellt.