Samsung Galaxy buds pro app?

2 Antworten

Das Galaxy Wearable App Ecosystem unter Android besteht aus mehreren einzelnen Apps.

Zum einen benötist du die normale Galaxy Wearable App. Diese steht dann als App zum Öffnen bereit. Diese App brauchst du für alle Samsung Wearable Geräte.

Dazu brauchst du noch das passende Plugin für deine Wearables. Bei den Buds Pro wäre es diese App.

Über die Wearable App kannst du dann auf das Plugin/Manager zugreifen.

Wenn du die Basis Wearable App installierst und versuchst ein Gerät hinzuzufügen, sollte das passende Plugin automatisch installiert (Samsung Gerät) oder du wirst zur Play Store Seite weitergeleitet (sonstige Android Geräte).

Du würdest auch nicht zwingend die Wearable App brauchen. Die Buds Pro funktionieren auch ganz normal als Bluetooth Kopfhörer.

Gehe in den PlayStore, dort auf die App.

Da hast Du 2 Buttons, Öffnen und Deinstallieren.

Dort drückst Du dann auf Öffnen.

Eigentlich sollte die App sich im Menü im Ordner Samsung befinden, wenn Sie von Werk aus drauf ist.

Sonst nur im Menü.

LinoV8
Fragesteller

OK danke aber da ist nur ein deinstallieren Button

GhostDragon666  19.03.2022, 21:42
@LinoV8

Dann gehe mal in die Einstellungen, dann Apps und schaue dort.

Sollte sich auch dort Öffnen lassen.

Dort kannst Du auch irgendwo Einstellen, das im Menü angezeigt wird.

Welches Samsung hast Du?

GhostDragon666  20.03.2022, 10:11
@LinoV8

Genau das gleiche Handy habe Ich auch, seit Anfang Februar.😆😂😆😂😆😂