Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Schwarz sieht am wenigsten dreckig aus und es ist schön dezent.

P.S Die Galaxy Buds Pro haben so ein bisschen den Ruf weg das sie vielen Menschen nicht passen und schnell locker werden. Ich würde es vielleicht eher mit den Buds 2 probieren. Ist aber nur nen Nettgemeinter Ratschlag.

Schwarz

Es sollte eigentlich deine Meinung zählen wie du dich anziehen möchtest/aussehen möchtest, aber wie du willst

Violett

Change my Mind.

Aber das müsstest du selbst am besten wissen was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Schwarz

Ich würde schwarze nehmen.

Sind neutraler finde ich.

Die anderen Farben sind auch ok.

Nehmen die Farbe die dir gefällt.

Silber

Mir gefällt Silber am besten. Allerdings ist die Frage ob man die auch sieht....