Welche Farbe von Samsung Galaxy Buds Live nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Glänzend Weiss 43%
Glänzend Bronze 36%
Glänzend Schwarz 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glänzend Weiss

Die schwarzen wirken bei heller Kleidung wie unsaubere Ohren und die bronzefarbenen werden, bei einem flüchtigen Blick, als Hörgerät wahrgenommen.

Was hier keine Diskriminierung von Hörgeschädigten wiederspiegelt sondern bei deinem Gegenüber dazu führen kann das er lauter und sprachlich vereinfachter redet.

Glänzend Bronze

Bronze ist mal was anderes. Hab die selbst vor 3 Wochen bei Mediamarkt vorbestellt und finde sie sehr hübsch :)

Glänzend Bronze

Die Earbuds in Bronze glänzend sind mal was anderes. Ich würde diese nehmen.

Nimm alle drei, dann kannst regelmäßig wechseln, z. B. weißes Gehäuse, rechter Ohrhörer bronzefarben, linker schwarz.

Glänzend Weiss

So sind sie am neutralsten.