Galaxy Buds + Plus welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiß 53%
Schwarz 41%
Blau 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Ich habe das Samsung Galaxy S10+ in weiss genommen mit den weißen Galaxy Buds weil mir der Glanz einfach Gefällt auf dem Handy UND den Buds!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Ich habe schon etwas länger die normalen Galaxy Buds in weiß. Beim Kauf waren sie etwas günstiger als die schwarze Variante. Nach vielen Monaten bereue ich die Wahl der Farbe weiß nicht.

Da die Galaxy Buds+ ein glänzendes Case haben, wird man auf dem weißen Case viel weniger Fingerabdrücke sehen. Die Farbe schwarz zieht Fingerabdrücke magisch an.

Schwarz

Habe die Galaxy buds in schwarz passt zum Schwarzen Note 10+.

Das neue blau sieht aber auch sehr geil aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Blau

Du musst wissen, was dir gefällt und auch am besten zu deinem Handy passt, wenn du denn wert darauf legst. von den schwarzen würde ich jedoch gänzlich abraten, da diese farbe durch das glanzdesign viel anfälliger für fingerabdrücke und kratzer ist und total schmiert.