Galaxy Buds Pro. Lohnt sich der Umstieg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Naja nicht wirklich.

Bringen neben dem AAC-Codec, paar funktionen und einem Casual-Hörer oritiertere Klangcharakterisitk.

Stellen aus meiner sicht keine nennenswerte Investition dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
vorallem weil die jetzt nur noch 170€ kosten

170 €? Die gibt es ab 125 €! Und ja, wenn dir z.B. vor allem ANC wichtig ist, dann kann sich ein Umstieg schon lohnen.

Lassmabinsatt  18.07.2021, 23:28

Wie gut ist denn das ANC. Die Meinungen spalten sich hier ja.