Galaxy Buds Pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst Galaxy Buds Pro und zumindest zu den ersten 3 Sachen kann ich ja schon mal was sagen.

Depri Musik: Habe nicht so ganz auf einen Unterschied zu anderen Kopfhörer geachtet, aber die Buds Pro sind, würde ich mal so sagen, auf jeden Fall nicht schlecht darin.

Bass: Mit Galaxy Wearable (einer App für Bluetooth-Geräte von Samsung wie Uhren oder In-Ears) kann man u.a. den Sound einstellen, auf den sich die Buds konzentrieren sollen. Da gibt es dann bspw. als Möglichkeit "Dynamisch" oder eben auch "Bass". (Entgegen meinen Erwartungen damals hört man da sogar echt nen Unterschied, wenn man sich ein bisschen drauf konzentriert :P)

Tragekomfort: Wenn du vorher jemals In-Ears wie die normalen Galaxy Buds hattest, wirst du von den Buds Pro erstmal verrückt :D Die gehen nämlich nicht annähernd so tief ins Ohr wie bspw. eben die normalen. Fühlt sich dementsprechend die ersten paar Tage immer so an, als würden sie jeden Moment rausfallen, obwohl sie eigentlich viel sicherer sitzen als andere. Wenn man sich dran gewöhnt hat, fühlen sie sich aber echt gut an ;)

Design: Naja, sind halt im Prinzip einfach nur dicke Knöpfe im Ohr, sieht also irgendwie immer bisschen lustig aus. Zum Glück sind die Galaxy Buds Pro nicht ganz so groß, sodass sie auf der anderen Seite auch wieder iwie "normal" aussehen, aber du wirst ja bestimmt schon selbst mal nach denen geguckt haben, sonst würdest du hier wahrscheinlich nicht fragen.

Zum Rest kann ich jetzt leider nichts sagen, ich weiß weder, was ANC ist, noch bin ich jemals mit den Teilen im Ohr Fahrrad gefahren :D

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung