Samsung Galaxy Buds2 Pro?
Hallo,
kann man die Buds 2 Pro ( inear ) auch mit einer Hifi Anlage verbinden, die bluetooth hat ?
2 Antworten
Die klingen auch mit nem anderen Gerät nicht besser. Die haben nur als Audio Übertragungs Codec SBC und AAC (also das Standard Zeugs eben). Eine höhere Auflösung bekommst du mit dem LDAC oder APTX Codec
Das ist der Samsung eigene Codec (deshalb wurden die anderen 2 nicht verbaut. Sonst wurde nämlich jeder APTX oder LDAC nutzen xD). SSC soll etwas besser sein als AAC. Also damit hast du schon die höchstmögliche Übertragungsrate mit den Buds. Je nachdem über welche Anbieter oder App du deine Musik hörst würden sich die anderen Codecs nicht wirklich lohnen (z.B. bei Spotify).
Hab aber eben mal geschaut, weil du ja ein schrilles Klangbild beschreibst. Probier mal im EQ die Töne zwischen 11.000 und 14.000HZ runterzuschrauben. Weiß nicht wie viele Regler es in der App gibt, reicht aber auch annähernd in dem Bereich zu sein. Dann sollten sie weniger schrill klingen
Denke schon. Musst nur den richtigen Namen des Gerätes kennen. Sofern auf der HIFI-Anlage angezeigt
Ich möchte mir eine kleine Anlage kaufen und abchecken,ob die Buds 2 Pro damit besser klingen.Mit neibem S20 FE klingen die etwas schrill.
Wenn du schon vor Ort bist, sein wirst, dann frag die, die dir das anbieten
Wie gesagt, das kann dir nur der Berater vor Ort beantworten oder ein höherer
Mich wundert, das die so mittelmässig klingen für 129 Euro.Muss man bei Neukauf auf LDAC oder APTX achten ?
Die Galaxy Buds2 Pro haben eine Auflösung von 24 Bit und eine Abtastrate von 48 kHz, wenn sie mit einem Samsung Galaxy Smartphone oder Tablet über den Samsung Seamless Codec (SSC) verbunden sind.Was bedeutet das genau ?