Erfahrungen mit Samsung buds2 pro?

1 Antwort

Hey ✌️👋

Die Kopfhörer sind empfehlenswert klar gibt es mehrere alternative, ich bin jedoch zufrieden, Sound, Bass und co. Wirklich super, das anc jedoch könnte besser sein aber für den Preis ist das akzeptabel.

Falls dir ANC wichtiger ist sind die Sony WF-1000XM4 oder WF-1000XM5 eine bessere Wahl, da sie wirklich viel bessere Optimierte ANC haben als die beim Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.