Nothing Phone oder Samsung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Wert auf die Kamera Qualität legst, dann würde ich Samsung empfehlen. Da die Kamera vom Nothing nicht gerade gute ist. Bei Samsung kannst du dir auch sicher sein, das du Kunden-Support bekommst und das Smartphone auch reibungslos läuft, ohne irgendwelche Abstürze oder Hänger usw. Würde dann lieber warten, bis Nothing 3 erscheint und gucken wie das sein wird. Die Galaxy Buds kannst du mit jedem Android Smartphones koppeln, solange es Bluetooth hat.

Rate eher von Nothing momentan noch ab. Haben noch viele Kinderkrankheiten, weniger Support als Samsung und setzen eher Wert darauf, gut bei den "nerds" anzukommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Das Nothing Phone 1 ist nicht zu empfehlen in 2024. Mit dem Nothing Phone 2 haben sie extrem viel verbessert. Wenn dann das.

PixelPilot10
Fragesteller

Mir geht es aber nicht um die LEDs eher

Würdest du es trotzdem noch empfehlen auch Technisch gesehen

Ich würde mir allein schon von der Größe her lieber ein Samsung S22 oder S23. Das Nothing Phone 2 ist mir viel zu groß.