Jemand Erfahrungen mit dem Handy Samsung A54?

1 Antwort

Hallo,

solche, ohne weitere Vorgaben, gestellte Fragen bringen doch nichts!

Da deine Ansprüche nicht bekannt sind, schaue besser in Testberichte zum A34, denn da stehen Kriterien drin, die entweder dich nicht interessieren oder für dich wichtig sind. Dann kannst Du einschätzen, ob es sich für dich lohnt.

Ich habe nun eins seit Weihnachten. Sicherheitsupdate habe ich bekommen und für meine Zwecke:

  • unterwegs ein paar Kartenspiele
  • fahren mit Google-Auto
  • Bank- und Aktienbewegungen
  • Nachrichten lesen
  • Whatsapp nutzten
  • Fotografieren

ist es vollkommen ausreichend.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
SturdyTec  11.01.2024, 13:38
solche, ohne weitere Vorgaben, gestellte Fragen bringen doch nichts!

Wieso nicht?

Die Frage kann man ganz normal beantworten.

AlterLeipziger  11.01.2024, 14:29
@SturdyTec

Klar kann man die beantworten, was ich meinte habe ich doch bereits geschrieben.