Lohnt es sich das Samsung A54 zu kaufen?

ist die Qualität gut von dem handy oder ist es nicht so gut? Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man zwar kaufen für den Preis, es ist jetzt aber auch kein Toppreis, bezogen auf die Specs und der Tatsache, dass hier der Exynos verbaut ist. Daher würde ich den Preis eher als OK / akzeptabel bezeichnen, mehr aber nicht.

Anonym1212141
Fragesteller

Ja ist denn das handy qualtativ gut oder nicht so?

muckel3302  19.06.2023, 22:07
@Anonym1212141

Qualitativ gut ist es mit Sicherheit, die einzige Schwachstelle dürfte der Exynos sein, der allgemein energiehungrig ist. Schau dir am besten auf Youtube mal die Testberichte an, da wird auch auf den Prozessor eingangen. Ich selbst habe das A52s und bin sehr zufrieden, es hat aber den SD 778G Prozessor verbaut.

Da das A53 mittlerweile teuerer ist, ja. Die Qualität ist ganz in Ordnung, aber nichts super besonderes wie z.B ein iPhone 14 oder S23.

Es ist für den Preis ganz in Ordnung, vor allem die 120Hz und das gute Display, da ist samsung immer weit vorne.

Rückseite sollte aus Glas sein. Jedoch ist der Rahmen aus Kunststoff. Qualität ist natürlich nicht komplett gegeben.

Aber Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen, denn das Handy ist wasserdicht.

Ist ganz okay, leider ist die performance durch den Exynos nicht allzu gut.

Hier finde ich das Pixel 6a etwas besser.