Samsung Galaxy Buds 2 im Regen?

1 Antwort

Naja..,

Was ich entnommen habe:

Du möchtest deine Galaxy buds bei Regen/Schnee verwenden, du würdest eine mütze zum Schutz darüber tragen....

Also...

Bei leichtem Regen mit mütze dürfte es keine Probleme geben, bei bei Schnee sollte es auch kein Problem.

Tipp

IP ist die Wasserzertifikation (scheinst du ja selber zu wissen). das "IP" kannst du ignorieren dann die erste Ziffer , (hier ein X) ist die Staubfestigkeit und die zweite die wasserresistenz (hier eine 2)... Die IP Skala geht von X bis 9, x= nicht vorhanden, 9= "am besten"

Bei deinen buds wäre es also so:

Wasserresistenz: Stufe 2

Schutz gegen fallendes Tropfwasser – vergleichbar mit 3-5 mm für 10 Minuten

Staubschutz: -Nicht vorhanden-

Du solltest vermeiden, dass deine Kopfhörer in z.b Sand fallen oder in allgemeinen staubige Umgebungen.

Woher ich das weiß:Hobby