ist Bluetooth Strahlung bei z.B. Kopfhörern schädlich oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will mal so ausdrücken: Wenn Dir so was Sorge bereitet, dann wirf die Arme in die Luft und laufe schreiend in Panik wegen UKW/DAB+-Strahlung wild durch die Gegend.

(Von den Sonnenstrahlen mal ganz zu schweigen! 🤯💥)

Glaub an diesen Strahlungs-Bullshit nicht. Die Sonnenstrahlung ist viel stärker als jegliche Funkübertragung.

Google gibt darüber sehr unterschiedliche Auskunft. Die Firmen wollen verkaufen und sagen natürlich das es unschädlich ist.