Sind bluetooth Kopfhörer nicht schädlich wegen den strahlen die nah am Gehirn sind?

2 Antworten

Verglichen mit der Sendeleistung von Smartphones arbeiten Bluetooth-Geräte einerseits mit deutlich geringeren Leistungen, und senden anderseits auch wesentlich weniger, da sie überwiegend nur empfangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Nein. Sonst wäre ich schon lange tot. Außerdem sind die Werte so gering, da passiert nix.

Was gefährlich wäre, wenn du dir ne Mikrowelle mit offener Türe auf den Kopf stülpst