Sind Bluetooth kopfhörer von temu ohne CE schädlich fürs Ohr?

2 Antworten

Die Teile werden schon nicht explodieren (wegen der fehlenden Kennzeichnung, nicht weil sie so gut sind), ohne CE Zeichen dürfen elektrische Gerät aber nichtmal nach Europa verkauft werden

Dkejejejej
Fragesteller

Dort ist fake ce aufgedruckt und deswegen wird das erlaubt in echt haben die aber kein ce

Henning6835  27.03.2024, 07:56
@Dkejejejej

Es gibt auch ein CE Zeichen das für „China Export“ steht, das wird da drauf sein

Ganz ehrlich, geb lieber ein paar Eure mehr aus und hol dir welche von JBL oder Anker (Soundcore), hast du länger was von und auch deutlich besseren Sound, und kannst die ohne Bedenken nutzen.

Hab selber die JBL Wave Beam und bin mega zufrieden, warum will man sich eigentlich Kopfhörer von temu holen?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dkejejejej
Fragesteller

Ich habe auch jbl kopfhörer will aber mal die von temu testen

Xxgamer123  26.03.2024, 23:30
@Dkejejejej

Jo aber was bringts dir wenn du eh schon welche von JBL hast? Ist halt Geldverschwendung und damit suportest du halt schlechte Arbeitsbedingungen, eventuell auch kinderarbeit usw was halt gar nicht geil ist, aber klar am ende deine Entscheidung

Dkejejejej
Fragesteller
@Xxgamer123

Oh echt wußte ich nicht. Danke das du das mir geschrieben hast

blackand123  27.03.2024, 12:05
@Xxgamer123

Denkst du wirklich, dass die billigen Plastik Teile aus denen JBL besteht nicht in China hergestellt wird? Wenn das dein Argument ist, sprichst du genauso für diese Marke.

Xxgamer123  27.03.2024, 12:43
@blackand123

Nene darum gehts mir nicht, das JBL genau so in China hergestellt wird ist mir vollkommen klar, aber bei JBL bekommst du eine deutlich bessere Qualität als bei den günstigen temu dingern