Sind Bluetooth kopfhörer von temu ohne CE schädlich fürs Ohr?
Will mir temu kopfhörer kaufen zu testen
Da ich gelesen habe das die kein ce haben
Frage ich mich ob die gefährlichSind fürs Ohr. Oder ob die Akkus gefährlich sind temu3 Antworten
Sory ich bin etwas spät aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch helfen.
Alos nur zum Mahl testen dürfte eigentlich nix passieren aber die Kopfhörer länger im Alltag nutzen würde ich nicht.Und fals im ohr plötzlich warm wird schnell rausnehmen 😅
Die Teile werden schon nicht explodieren (wegen der fehlenden Kennzeichnung, nicht weil sie so gut sind), ohne CE Zeichen dürfen elektrische Gerät aber nichtmal nach Europa verkauft werden
Es gibt auch ein CE Zeichen das für „China Export“ steht, das wird da drauf sein
Ganz ehrlich, geb lieber ein paar Eure mehr aus und hol dir welche von JBL oder Anker (Soundcore), hast du länger was von und auch deutlich besseren Sound, und kannst die ohne Bedenken nutzen.
Hab selber die JBL Wave Beam und bin mega zufrieden, warum will man sich eigentlich Kopfhörer von temu holen?😅
Ich habe auch jbl kopfhörer will aber mal die von temu testen
Ja eigentlich nix außer schlechte kopfhörer
Jo aber was bringts dir wenn du eh schon welche von JBL hast? Ist halt Geldverschwendung und damit suportest du halt schlechte Arbeitsbedingungen, eventuell auch kinderarbeit usw was halt gar nicht geil ist, aber klar am ende deine Entscheidung
Oh echt wußte ich nicht. Danke das du das mir geschrieben hast
Jo kann dir das Video von Kreativecke empfehlen, wenn du 12min Zeit hast kannste dir das gerne mal anschauen ✌🏼
Denkst du wirklich, dass die billigen Plastik Teile aus denen JBL besteht nicht in China hergestellt wird? Wenn das dein Argument ist, sprichst du genauso für diese Marke.
Nene darum gehts mir nicht, das JBL genau so in China hergestellt wird ist mir vollkommen klar, aber bei JBL bekommst du eine deutlich bessere Qualität als bei den günstigen temu dingern
Ich habe selber Kopfhörer von Jbl gehabt und die waren nach 2 Wochen Schrott obwohl ich die gut behandelt und gepflegt hab.
Fazit Kopfhörer von Jbl lohnen sich nicht!
Habe meine seit über einem Jahr und die anderen seit 4 Jahren bis jetzt keine Probleme kann natürlich bei dir auch ein Einzelfall sein
Dort ist fake ce aufgedruckt und deswegen wird das erlaubt in echt haben die aber kein ce