Welche IP Zertifizierung haben die Galaxy Buds2 Pro?

2 Antworten

Ist Google defekt oder warum hast Du die Seite der Spezifikationen der Buds2 Pro von Samsung nicht gefunden und konntest dort IPX7, welches für den Schutz für zeitweise Untertauchen steht, nicht ablesen?

https://www.samsung.com/de/audio-sound/galaxy-buds/galaxy-buds2-pro-graphite-sm-r510nzaadbt/

DesignenIsNice
Fragesteller

Aber auf der Webiste steht IPX7 und nicht IPX2

flauski  01.01.2023, 02:35
@DesignenIsNice

Ja, ich habe diese Antwort bearbeitet. Klicke mal auf das "Bearbeitet vor...", um zu sehen, was ich geändert hatte.