Galaxy watch 5 schwimmen?

1 Antwort

Atm steht in diesem Fall für die Bar (Druck) die die Uhr aushalten kann, was widerrum nur ein RICHTWERT ist und deshalb nichts zu sagen hat.

Die 8 von IP 68 steht allerdings dafür, das die Uhr gegen dauerhaftes eintauchen geschützt ist.

Schwimmen mit der Uhr kannst du auf jeden fall, aber Tauchen laut der ATM Zertifizirung nur bis 1,5 Meter. (da ist der Standartdruck ca. 5 Bar (daher ATM5) muss aber nicht sein könntest auch laut Samsung 2,5 Meter tief Tauchen).