Kann ich mit der Apple Watch 3 schwimmen gehen?

5 Antworten

Schwimmen im ungechlorten Wasser ist unbedenklich...

Chlor greift die Dichtungen an, und dann ist die Uhr ein schöner Briefbeschwerer...

Ja, ab der Apple Watch 2 sind sie offiziell wasserdicht und es gibt auch verschiedene Schwimmtrainings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nein die ist absolut wasserdicht. Dennoch wird soweit ich weiß nicht für Wasserschäden gehaftet

Ja klar, ich habe eine Apple Watch 3 und gehe immer in einem gechlorten Pool baden

Ja du kannst mit ihr schwimmen gehen. Obs gut ist weiß ich net.