Wie verträgt sich die Apple Watch 3 mit Chlor?

4 Antworten

Kann man mit der Apple Watch Series 3 auch in Chlorwasser schwimmen?

Kann man auf jeden Fall. Natürlich, schließlich ist die Uhr auch für das Schwimmen Hallenbädern etc. gedacht, deren Wasser fast immer stark gechlort ist.

Allerdings würde ich empfehlen, nach dem Schwimmen in Chlor- oder auch Salzwasser die Uhr unter klarem, fließenden Trinkwasser abzuspülen.

Ich weiß nicht also ich weiß von meinem IPhone 8 das man es zwar unter Wasser nähmen kann aber man sollte keine Seife oder chlor drauf machen

Sonst geht der Dichtungsgummi kaputt also wird mit der Zeit Perös