Ist die Apple Watch Series 2 trotz Risse im Display noch wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit wäre ich lieber vorsichtig.

Die sensible Elektronik ist zwar gekapselt, aber ich würde sicherheitshalber Wasser komplett fernhalten von der beschädigten Uhr.

Natürlich nicht. Die Risse können Wasser durchlassen.

Doch. Die Apple Watch ist sowie so nicht ,,Wassersicht‘‘, da durch ihre Lautsprecher ja Wasser rein gehen kann und später sogar ausgepumpt werden kann.

FinkHD 31.07.2017, 01:41

Aber dadurch kommt das Wasser ja nicht an die anderen elektronischen Teile, ist das bei rissen im Display nicht gefährlicher?

0
BenzFan96 18.08.2017, 02:24

Durch den Lautsprecher kann aber kein Wasser in das Innere der Uhr eindringen. Der Lautsprecher ist sozusagen Teil der Außenseite.

0

Was möchtest Du wissen?