Wie kann ich den Display bei der Apple Watch sperren?

Apple Watch - (Apple, Uhr, Apple Watch)

2 Antworten

wieso werden beim Duschen versehentlich Dinge eingetippt. Du dusch doch dich und nicht die Uhr?!

Um Deine Frage zu beantworten:

Handauflegen zum DeaktivierenDurch ein einfaches Handauflegen auf das Display der Apple Watch kannst Du die Uhr manuell in den Ruhezustand schicken oder ankommende Mitteilungen abbrechen.

Nimm die Uhr zum Duschen doch einfach ab.

Apple rät ohnehin davon ab, die Series 1 dabei zu tragen, schließlich ist diese nicht so stark gegen Wassereintritt geschützt wie die auch zum Schwimmen konzipierte Series 2.

Ansonsten kannst du die Uhr aber auch sperren, indem du sie einfach kurz abnimmst und dann wieder anlegst.