Apple Watch series 5 Chlor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Ja, in Salz-, Süß- und Chlorwasser. Jedoch sollte man damit nicht Duschen da verschiedene Shampoos der Watch schaden könnten. Nach dem Schwimmen in Salz- und Chlorwasser einfach die Watch kurz unter normales Wasser halten und fertig.“

Link: https://www.apple.com/de/shop/question/answers/watch/kann-ich-mit-der-apple-watch-schwimmen/QDJJA4U4CKCH9HXPD

Das habe ich mich auch immer gefragt und das habe ich gefunden :)

Woher ich das weiß:Recherche
GamerHDYT
Fragesteller

Vielen dank! Wissen sie ebenfalls, wie lange sie im Chlor Wasser resistent bleibt?