Stehen ring wird bei apple watch nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Neustart der Uhr nichts geholfen hat, wäre der nächste Schritt:

Komplett zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das kannst du in der Apple Watch App auf deinem iPhone unter Meine Uhr -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen der Apple Watch löschen tun.

Deine Aktivitäts-Daten bleiben dabei erhalten, da sie auf dem iPhone gespeichert sind.

Anschließend koppelst du die Uhr wieder mit dem iPhone.

Wenn du dich innerhalb 1 Stunde mindestens 1 Minute bewegt hast, sollte sich da was tun.

Hast du in der Watch App unter Mitteilungen - Aktivität - Erinnerung zum Stehen eingeschaltet?

Es hat sich noch nie überhaupt nur ein bisschen bewegt. Es ist immer bei 0 geblieben

0

Vielleicht mal einen Reset der Uhr machen? Beide Tasten gleichzeitig drücken bis das Apple Logo erscheint.

1

Die Uhr war schon öfters aus, das war bei mir von anfang an so und die Uhr hab ich schon viele Monate

0

Das ist nicht normal. Falls du noch Garantie drauf hast, melde dich beim Verkäufer und bitte um Umtausch.

0

Was möchtest Du wissen?