Is das schlimm wenn die Samsung Buds pro runterfallen?

3 Antworten

Da sollte nichts passieren, würde aber trotzdem aufpassen.

ich habe die Samsung Buds pro und bin sehr enttäuscht das sind die schlimmsten Kopfhörer die ich je hatte die fallen mir immer aus dem Ohr, sie sitzen sehr schlecht nach 2 Stunden muss ich die rausnehmen weil mein Ohr schmerzt. Natürlich habe ich alle Aufsätze ausprobiert, trage Komfort ist gleich Null, ich muss immer aufpassen das die mir nicht aus dem Ohr fallen. Muss wirklich sagen bin von der Marke Samsung angeekelt.

Da sollte nichts passieren, würde aber trotzdem aufpassen ich habe die Samsung Buds pro und bin sehr enttäuscht das sind die schlimmsten Kopfhörer die ich je hatte sie fallen mir immer aus dem Ohr, sie sitzen sehr schlecht nach 2 Stunden muss ich sie rausnehmen weil mein Ohr schmerzt

hab gehört das wenn sie genau 13,5 mal herunter fallen oder eine gesammt falltiefe von 135,8362 cm erreicht haben hören sie sofort auf zu funktionieren und man muss samsung nochmal den gesamtbetrag überweisen damit sie wieder freigeschaltet werden