Welche in-ear Kopfhörer von Xiaomi?

1 Antwort

Das handy spielt dabei keine große rolle. Wichtig ist nur was das gerät und die kopfhörer unterstützen. Also die audiocodecs. Standard ist SBC und AAC. Besser währe APTX, APTX-Adaptive,APTX-HD ODER LDAC. Einfach erkärt kannst du mit diesen besseren codecs mehr bits über bluetooth übertragen. Du hast dadzrch einen detailreicheren klang. Dann muss aber natürlich auch die quelle entsprechend gut sein. Über spotify wirst du keinen wirklichen unterschied zu AAC und APTX hören

DerLeonBosch  30.10.2023, 21:33

Also was ich insgesammt sagwn möchte ist, dass es swar sinn machen kann aufzurüsten. Es muss aber nicht die gleiche marke sein. Mit anderen marken hast du evtl ein besseres preis leistungs verhältnis