Ist diese Gaming PC Konfirugation gut?

3 Antworten

Also Ich finde das es für deinen ersten Pc eine sehr gelungene Konfiguration ist, die ihr Geld wert ist. Sicher kann man an der ein oder anderen Ecke sparen, aber insgesamt ein wirklich schönes Build.

Also das ist die Performance die du erwarten kannst:

Minecraft Java Edition: Sodium/16Chunks/Schön: 700fps

Minecraft Java Edition: Sodium/16Chunks/Schön/Complementary Shaders: 170fps

Euro Truck Simulator 2: Medium Settings: 300fps

Euro Truck Simulator 2: Ultra Settings: 200fps

Ich denke in denn von dir genannten spielen wirst du mit dem Rechner Ordentlich Spaß haben. Dann viel Spaß beim bauen und Liebe Grüße!

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Bei der Grafikkarte würde ich allerdings auf eine AMD RX 6650XT setzen.

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+RX+Serie/RX+6650+XT.html

Dafür kann man beim Gehäuse etwas sparen:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Signum-300-Core-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwa_1477252.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler