Hallo,

die Konfiguration sieht so gut aus. Der Pure Rock 1 reicht aus. Musst schauen, dass du ein Mounting Kit für die AM5 Plattform hast.
Ein Bottleneck wird es immer geben. Die Konfiguration ist so ganz ausgewogen und gut geeignet für Gaming auf UHD.

LG

zu denn meisten sachen kann ich dir nicht viel sagen nur das deine m.2 eine pci 3.0 ist, die crucial p3 plus ist eine 4.0 und sogar noch etwas günstiger, also würde ich mit der gehen