Modivo.de vertrauenswürdig?

2 Antworten

Und wo sitzt die Mutter von Modivo und eschuhe.de? In Polen und das wird nirgends erwähnt.

Ich hab keine Erfahrungen mit Modivo, ich bin aber in der Lage seriöse Händler zu checken.

modivo.de ist ein deutscher Shop mit Sitz in 15234 Frankfurt (Oder)/Deutschland.

Der wird sich hüten Fake Artikel zu verkaufen; das wird nämlich in Deutschland u.a. strafrechtlich verfolgt.

Du kannst also beruhigt und sorglos einkaufen:)

Tipp für weitere Shop-Suchen: Immer nach dem Impressum (ist auf der Hauptseite ganz unten zu finden) schauen.