Welche erfahrung habt ihr mit wish gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... ich bin in letzter Zeit bei Wish ein wenig eskaliert.
Mit der Kleidung bin ich vom optischen her zufrieden, ausser dass sie ein Teil in der Falschen Größe geschickt haben, das einzige was anfangs ein wenig stört ist der penetrante "künstliche" Geruch, von dem ich hoffe dass er jetzt beim Waschen verschwindet. Ich hoffe vor allem auch dass die nicht einlaufen beim Waschen.

Aber ansonsten taugt das schon, wenn einem das Teil auch gefällt.
Man darf nur halt keine superduper Qualität erwarten.

Auch mit anderen Dingen (Bastelzubehör, Accessoires) gar keine Probleme.
alles eigentlich schön und wie abgebildet, nur auch hier - wenn du dir Schmuck bestellst ist er zu 100% aus Plastik.

Das einzige was stört ist halt, das wenn man einen Artikel 2x haben möchte auch 2x Versandkosten anfallen. Aber darüber ist bei den Preisen ja gegebenenfalls hinwegzusehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG
Utau

Ich habe schon oft bei Wish bestellt aber nur bastel Artikel , Haarschmuck diverse Artikel , Strumpfhosen , 50iger Jahre Kleider haben super gepasst und Holzspielzeug .es kam alles an ,wenn etwas kaputt war hab ich ein Foto gemacht hingeschickt und das Geld kam ohne Probleme retour . Also eh ich noch mal was bei Hallohaus oder Genialbau kaufe ,dann lieber Wish und es ist um einiges billiger

Habe auch mal bestellt....normale Größe...was ich bekam...Kindergröße...Qualität ist unsauber gearbeitet...

Keine Möglichkeit was zurück zu schicken. Hallohaus ist genauso unseriös.

Nie wieder.

Habe dort öfters bestellt, 1zu1 sehen vorallem Klamotten nicht aus, taugt aber für meine Zwecke.

Keine meiner 2 Bestellungen da ist je angekommen :D

niqabi
Fragesteller

Und wie waren die Sachen ?

J0eSpivy  05.08.2016, 11:44

Einfach bei Wish reklamieren, hatte das auch, haben mir innerhalb von 1 Tag das Geld wieder per PayPal erstattet

Badomiab  05.08.2016, 11:45
@J0eSpivy

Geld kam bei mir auch schnell zurück. Aber wie gesagt. Bis jetzt ist NIE etwas davon angekommen.