Wie ist die Qualität von Wish?

7 Antworten

Also, ich hatte mir vor einigen Monaten vorgenommen wish.com zu testen. Ungefähr 20 Artikel habe ich bestellt. Darunter Technik, Mode und verschiedene Gadgets.

Hier die Statistik und der Verlauf der Bestellungen: die Ware hatte durchschnittlich kürzere Lieferzeiten da Wisch.com mit extra längeren lieferzeiten arbeitet damit es hier nicht zu Engpässen kommt. Das war schon mal positiv. Die Preise sind natürlich auch ein großer Vorteil

 Doch die Qualität ist im Durchschnitt absolut weniger als Discounter Qualität viel darf man hier absolut nicht erwarten. Retouren kannst du definitiv abhaken. Sei dir beim bestellen sicher, tut es mir weh wenn ich jetzt soviel Geld ausgeben und am Ende das Geld nicht bekomme. Höhere Investitionen als 15 Euro für einen Artikel würde ich nicht empfehlen. Ich habe für einen 30 Euro Artikel welches komplett defekt ankam, nie wieder mein Geld gesehen. Der Support kümmert hier sich mit standardisierten Fragen und Antworten die nicht funktionieren und kein Lösung für den Kunden gefunden wird.

Meine Empfehlung und meine Meinung: spare lieber einmal mehr, und hol dir eine bessere Qualität mit fairen sicheren Rückgabe Bedingungen.

Falls du doch mal bestellen möchtest, geh immer mit den Gedanken an die Sache das die Rückgabe und dein Geld verloren gehen können.

MfG viel Spass

Habe bei Wish eine Hülle für 1€ bestellt. Lief alles super, nur dass die Versandzeit einen Monat gedauert hat da fast alles ja aus China kommt. Die Zeit wurde auch angegeben, nur es gab Komplikationen, dass die Hülle dann doch um die 7€ gekostet hat. War dann nach einer Mail alles inordnung.

Eigentlich ganz zufrieden

Es gibt bestimmte Kleinigkeiten die ich mir auf Wish deutlich Günstiger bestellt habe als sie auf ebay oder amazon wären wie kopfhörer die auch kaputt gehen dürfen, Uhrenbox, Sonnebrillenhalter (Dinge die man halt nicht unbedingt braucht) und war eigentlich immer zufrieden. Klamotten habe ich noch nicht bestellt

Wenn du es ausprobieren willst und 5€ sparen willst benutze den Code: cmtbyjnk

Ich hatte dort auch schon einiges bestellt. Mit einiges war ich zufrieden und mit anderes gar nicht. Ich sag mal so, du brauchst schon etwas Glück.

Für ein paar Euros sind die Artikel top. Handyhüllen und so kann ich nur empfehlen.