Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei WISH?

3 Antworten

Wish ist billigster Asien Schrott, Und so erklären sich auch die Preise.

Die Haltbarkeit der Gegenstände tendiert gegen Null, die Lieferzeiten sind unterirdisch lang und die Rückgabemöglichkeiten teilweise auch nicht vorhanden, oder dermaßen kompliziert dass man es gleich vergisst.

Meines Erachtens baut man bei wish einfach auf die Gier der Leute.

Ich bestell regelmäßig

Qualität ist durchwachsen - aber wenn ich n Shirt furn 1€ bestelle, dann erwarte ich auch kein Original Designer Shirt!

Die angegeben Vorher Preise sind meiner Meinung nach Verarsche!

Gekommen ist bisher alles früher als angegeben!

Bei Textilien UNBEDINGT die Masse lesen -- die China Größen sind deutlich kleiner als unsere und Rücksendung ist teurer als das Produkt!

Elektro war bisher nur jleinteile: Uhr, Ladekabel und ähnliches -- da gibt es vom Preis Leistung Verhältnis nichts zu meckern!

Aber auch da erwarte ich beim bestellen schon kein Original Appel Kabel... ;-)

Qualität - mal so mal so. (Was will man schon bei billiger Chinaware erwarten?)

Die Lieferzeit ist natürlich lang (3-4 Wochen). Kommt halt auch auch aus China