Wie kann man falsche Sachen zu Wish Zurückschicken?

1 Antwort

Natürlich musst Du für die Retoure-Kosten aufkommen. Oder soll der Verkäufer dafür bluten, dass Du Mist gebaut hast? Ich rate Dir, verkaufe das Doppel lieber selbst, denn Versandkosten nach China sind garantiert höher als der Warenwert.

Ich kann ehrlich gesagt nichts dafür, dass nach Kaufen Bestellung fehlgeschlagen stand. Das ist eher der Fehler von Wish oder Klarna. Danke trotzdem

0

Was heisst "Versand wird vorbereitet"?

Ich habe mir 2 Waren bestellt, auf Wish. Als ich meine Bestellung anschaute stand dort etwas von "Versand wird Vorbereitet" Wir erwarten, dass deine Bestellung innerhalb des folgenden Zeitraums versandt wird: 13.11.2015 - 16.11.2015

Was heisst das?

...zur Frage

Wie kann man von Wish Geld zurückverlangen?

Hallo, hab bei Wish (zum ersten Mal) zwei Sachen bestellt für ingesamt 20€, doch leider sind die Klamotten zwar angekommen, aber in schlechter Qualität. Nicht wie auf den Bildern. Jetzt wollte ich es zurückschicken, aber da stand irgendwie keine Adresse? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Wer hat schonmal bei wish bestellt?

Frage steht oben Musstet ihr das beim Zoll abholen?

Habt ihr da auch so Marken Sachen mal bestellt ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Wish meine Bestellung Bestätigen?

Hay Leute

Ich habe heute bei wish ein paar Sachen bestellt über Rechnung d.H dass ich 14 tage nach Ankunft das Geld überweisen kann.

Und hab dann ganz normal gekauft und jetzt steht bei meine Bestellungen Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt!

Was muss ich da tun habe auch garkeine Email bekommen.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

...zur Frage

Hilfe,mein Paket ist beim Zoll?

Ich hab was von der App Wish bestellt und sie haben mir eine E-Mail geschickt das mein Paket bei Zoll ist ich weiß jetzt nicht wie und was ich machen soll damit ich mein Paket bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?