Wish Lieferdauer?

4 Antworten

eher selten. Die Lieferzeit die Wish angibt stimmt in den meisten FĂ€llen.

Da es aus China kommt und billig Versandt wird dauert das eben ein paar Monate bis was ankommt.

In der Regel 1- 1,5 Monate. Steht aber in der Artikel Beschreibung. Meistens habe ich mein Artikel frĂŒher bekommen als angegeben war.

Wish ist super. Und die QualitÀt auch . Ich bestelle da oft was. Zwischen 2 Wochen und 4 Wochen.

Bei mir kommen oft Sachen frĂŒher an. Es kam aber auch schon mal vor, dass ich 3 Monate gewartet habe.