Der erste Satz klingt so als hätte Gott die Bibel geschrieben und die Menschen haben sie verfälscht, wurde doch sowieso alles von ein paar besoffenen zusammengereimt und später dann für heilig erklärt.

...zur Antwort

Wird sicher der Film ,,Das Reich der Sonne" sein, der Krieg und die Veröffentlichung würde passen, bei den Filmdetails stimmen ein paar Kleinigkeiten nicht, aber wer merkt sich schon jedes Detail wenn du den Film vor 10 Jahren geschaut hast.

...zur Antwort

Schau dir die Clone Wars Serie an dann weißt du, dass Darth Maul nicht stirbt und dann ergibt auch die ganze Zeitrechnung wieder einen Sinn.

...zur Antwort

Einen Job zu haben ist für ein langes glückliches Leben unverzichtbar. Es heißt auch nicht das Arbeit keinen Spaß macht. Ich will auf bestimmte Sachen im Leben nicht verzichten müssen und das geht nur wenn ich arbeiten gehe, mit Arbeitslosengeld geht sich das niemals aus.

Wenn du nicht arbeiten gehen willst und glaubst mit Arbeitslosengeld bist du besser dran dann mach nur, aber ich rede aus Erfahrung diese Leute kommen nicht weit und werden dann nach einer Zeit auf der Straße enden, kenne einige solche Kanditaten. Am Anfang wirst du mehr Zeit haben, aber auf Dauer ist es kein schönes Leben.

Und 85% des Lebens am Arbeiten??? Übertreib nicht!

...zur Antwort

Bei welchen Job bekommt man 350€ Netto???

Da bekommst du ja als Arbeitsloser mehr.

...zur Antwort

Wie du hast ihn nicht gesehen der war im dritten teil, eher am Schluss hinter Aragon, wo sie umzingelt sind.

...zur Antwort