Schau dir die Clone Wars Serie an dann weißt du, dass Darth Maul nicht stirbt und dann ergibt auch die ganze Zeitrechnung wieder einen Sinn.

...zur Antwort

Der Film ist zwar ein Klassiker was Horrorfilme angeht, was aber nicht heißt das er brutal ist.

Der Film selber ist nicht schlimm.

Der Grund wieso der Film so bekannt ist, sind die guten Schauspieler. Einfach perfekt gespielt von Anthony Hopkins und Jodie Foster.

Als Einstiegshorrorfilm perfekt geeignet!!

...zur Antwort

Zieh halt nach Deutschland wenn du willst, es steht das alles offen.

Du wirst auch sehen das sich auf lange Sicht gesehen in Deutschland schlechter lebt als in Österreich.

...zur Antwort

Dem heutigen Scheinheitsideal inspricht die Statue sicher nicht, wenn ja dann würde sie größere Brüste und lange Haare und wäre schlanker.

Aber Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters.

Ich finde das die Statue eine sehr schöne Frau darstellt, trotzdem auf deine Frage ein deutliches NEIN.

...zur Antwort

Es ist zwar möglich mit speziellen PS4 Tastatur und Maus, würde ich dir aber abraten.

Diese Sachen sind extrem teuer für das was sie können. Ich selber spiel alles was shooter ist auf PS4 und Sachen wie Diablo und HOTS am PC, wenn du mal einen Pc gewöhnt bist fühlt sich die PS4 Tastatur und Maus wie Schrott an.

Kann nichts und kostet viel Geld.

Was auch noch dazu kommt das bestimmte PS4 Spiele den Gebrauch von Maus und Tastatur verbieten, da man mit der Maus was Sniper in Online Shooter angeht viel besseres zielen können, was es unfair gegenüber Controller Spieler macht.

...zur Antwort

AYAOTD the tale of the super specs

weiß aber nicht den deutschen Titel aber die Beschreibung würde passen, ich geb dir auch einen YT Link dazu.

...zur Antwort

Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.

Aber es ist heutzutage ganz egal ob man lesbisch ist.

Von dem was du schreibst würde ich nein sagen, es ist nichts ungewöhnliches dem gleichen Geschlecht hinterherzuschauen.

...zur Antwort

Das kannst nur du selber wissen.

Ich habs nie geschafft meine Eltern zu ner Playstation damals noch die zweier zu übereden, ich habs mir mit meinem ersten gehalt selber gekauft (PS3).

Du musst auch verstehen das eine PS4 kein altägliches Geschenk ist, wart auf deinen Geburtstag oder Ostern ab und frag dann.

...zur Antwort