Was sind eure Lieblingsfilme/Genre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell musst Du schon selber für Dich rausfinden, worauf Du Bock hast. Was ist denn Deine Richtung, die Du magst?

Um aber den Kern der Frage zu beantworten:

Shawshank Redemption

Lord of the rings

The Hobbit

Matrix I

MIB

F&F

Wasabi

Kein Lieblingsgenre, bin breit dahingehend aufgestellt.

Ich liebe die Matrix-Trilogie, die ursprünglichen Star Wars Filme (Episoden 4 bis 6) und Herr der Ringe. Ich habe kein Lieblingsgenre, schaue auch nur selten Filme.

Scarface, generell sind solche Mafia / Gangster filme am besten

science fiction Filme.

Matrix, Terminator, Blade Runner, Star Wars, Star Trek, Ready Player one, Mad Max, ...

Fantsy ist meine Welt. Von harry potter zu Avatar über herr der ringe bis zu urgesteinen wie Legende. Si-fi oder Action sind aber auch nicht schlecht ;)