Welche fünf Filme sind eure liebsten?

25 Antworten

Hallo,

1. Avengers: Infinity War

2. Avengers: Endgame

3. Avengers: Age of Ultron

4. Star Wars III

5. Jurassic World

CA so, bin aber recht unschlüssig und viele Filme habe ich wo vergessen die auch gut waren

  • Willy Wonka & the Chocolate Fabric (Charlie und die Schokoladenfabrik)
  • Guardians Of The Galaxy
  • Pan's Labyrinth
  • The Nightmare Before Christmas
  • Coraline
  • Wall E
  • Cast Away (Cast Away - Verschollen)
  • A Silent Voice/ The Shape Of Voice
  • Howl's Moving Castle (Das Wandelnde Schloss)
  • Grave Of The Fireflies (Die Letzten Glührwürmchen)
  • Chronicles of Earthsea (Die Chroniken von Erdsee)
  • Lilo & Stitch
  • Soul
  • Ratatouille

Willy Wonka ..., Wall E, Ratatouille, Grave of ..., kenne ich, den Rest deiner Liste nicht. Hinzufuegen mochte ich noch ... Das letzte Einhorn, Der dunkle Kristall, Ab durch die Hecke und Ready Player One (passend?) zwecks Erfahrungsaustausch.

  1. The Good, the Bad and the Ugly
  2. Blade Runner (Beide Teile)
  3. Alien (Die ersten Beiden)
  4. Terminator (Die ersten Beiden)
  5. Psycho (1960 Version)
  6. Ghost in the Shell (1995 Version)
  7. Die 12 Geschworenen (1957 Version)
  8. Donnie Darko
  9. Jurassic Park
  10. Fargo

Und noch ein paar Ghiblis wie:

  • Die Letzten Glühwürmchen
  • Nausicaä
  • Das wandelnde Schloss
  • Chihiros Reise
  • Das Schloss im Himmel
  • Prinzessin Mononoke
  • Porko Rosso
  • Erinnerungen an Marnie
  • Mein Nachbar Totoro
  • Wie der Wind sich hebt
  • Kikis kleiner Lieferservice

Sehr viele animationsfilme von Disney

Ebenso von ghibli

Harry potter

Fluch der Karibik

Störche Abenteuer im Anflug

Der Wunschdrache

Der unsichtbare Gast

Und früher hab ich gerne asiatische Horrorfilme gesehen wie the grugde heute bin ich allerdings ein Schisser und trau mich nicht mehr

Dramen, thriller und kriegsfilme sehe ich mir gerne an..

Hätte ich ein besseres Gedächtnis könnte ich aus den spaten sicher sehr viele Titel nennen, aber hab ich halt nicht 😂

Außerdem liebe ich Komödien wie taffe Mädels. Allerdings bringt mich kaum eine komödie richtig zum Lachen.. wenn jemand Filme mit gleichem Humor kennt gerne her damit!

Mit Horrorfilmen gehts mir gleich hatte früher fast nur Horrorfilme gesehen

@Morrowindfan

Im alter wird man wohl ein Lappen 😂😂 ich auch.. mich reizen sie eigentlich auch jetzt noch aber ich kanns einfach nicht.. und bei emotionalen Filmen muss ich aufeinmal weinen und Jackass ist aufeinmal einfach nur 🤢 schon merkwürdig 😂

Wann war früher?

@haarrtranne

Ich weiß nicht genau ich würde jetzt mal schätzen so ab 12 heimlich den ersten Horrorfilm geguckt.. wann sich dann genau was bei mir verändert hat weiß ich nicht. Anfang 20 vielleicht. Gehe nun auf die 30 zu und hab jetzt schon einige Jahre keinen Horrorfilm mehr gesehen.

harry potter und der unsichtbare gast mag ich auch. ich schaue immer noch gerne asia horror, besonders koreanischer. vielleicht würdest du dich wohler fühlen sowas mit jemandem zu schauen statt alleine.

kann dir aud jeden fall einiges empfehlen da ich sehr viele filme schaue.

an komödien:

heartbreakers

game night

auf netflix sah ich eine tolle serie namens Maid.

@gingers25

Ne selbst zu zweit will ich nicht 😂 mach den Komödien schau ich mal. Und Maid steht schon auf meiner Liste. Danke 👍🏼

  • Forrest Gump

Dazu kommen viele animierten Filme von Disney , etc

  • Chaos im Netz
  • Megamind
  • Alles steht Kopf
  • Cinderella ( aniemiert und auch die echte Verfilmung)