EUER LIEBLINGSFILM!?

Support

Hallo DerRausfinDer, ich möchte Dich noch einmal daran erinnern: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, dann ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

Spontan fällt mir da zuerst "Le Mans" mit Steve McQueen ein. Ich habe den Film bei der Premiere in Paris gesehen und fast das Atmen vergessen.

naja,zumindest auf genre könnt ich mich beschränken-da wäre horror und comedy bei mir an erster stelle

Lady Jayne Killer - Julie du Page ist einfach göttlich. Ich kann mich nicht an ihr sattsehen...

Das Parfüm von Yvonne - Ein sehr poetischer Film...

Austin Powers Trilogy - Zum Schreien komisch!

The Transporter Trilogy - Jason Statham at its best!

Ingmar Bergmann 'Das siebte Siegel' war ein Film, mit dessen zwei männlichen Hauptdarstellern ich mich schon mit 16 J. identifizieren konnte - und das hat sich in den 50 darauf folgenden Jahren noch nicht geändert.

Aetheria  01.09.2013, 03:48

Seine 'Jungfrauenquelle' hat mein Sexualverhalten lebenslänglich entscheidend beeinflußt - Schutz der Unbefleckten bzw. Arglosen - bis auf's Blut.

"Fallada - da Du hangest ... "

.............................

All diese Dinge konnte ich an meine LEIBLICHEN Kinder nicht vermitteln - sie wurden vorzeitig in das allgegenwärtige Chaos der Familienrichter 'verbracht'; deshalb müßt ihr jetzt herhalten.

da gibt es zu viele um das auf einen zu beschränken!