Lieblings Film & Serien Genre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Komödien 29%
Horror & Fantasy 26%
Action & Science Fiction 13%
sonstiges 13%
Anime 10%
Thriller & Krimis 6%
Romantisch 3%

13 Antworten

Komödien

Bis auf das Genre: Krieg & Sport mag ich alle und schaue sie auch gerne abwechselnd an. Mag es auch, wenn die Filme die mischung von mehreren Genre zb Horrorkomödie (Shaun of the Dead/Ready or Not), Drama/Mystery/Thriller (Nur ein kleiner Gefallen), Drama/Komödie/Krimi/Thriller (Knives Out) usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Horror & Fantasy

Ich und mein bester Freund sind grundsätzlich auf dem Horror-Trip. Hin und wieder schauen wir aber Dokus, Thriller, Krimis oder Actionfilme.

Mit der Familie schaue ich vor allem Dokus, hin und wieder Kinderserien, Krimis und Komödien.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

sonstiges

Drama eindeutig. Mit Komödien kann ich gar nichts anfangen, keine Ahnung find ich meistens einfach nicht witzig (was bei nebensächlichen Witzen in anderen Genres anders ist). Einen Krimi Beigeschmack find ich immer ganz nice (Daredevil oder auch Gotham), Fantasy und Sci-Fi nur mit einem gewissen Qualitätsstandard (Shannara Chroniken konnte ich mir nur 2 Folgen von geben).

Thriller & Krimis

Obwohl eher so die (Psycho)-Thriller & Horror Schiene.

richte mich aber oft auch garnicht nach einem Genre, sondern danach, ob sich der/die Film/Serie interesant anhört und aussieht (Beschreibung, Trailer...etc)

Lg

Komödien

Komödien oder Action (so James Bond oder F&F Style).

Wenn im Fernsehen mal ein guter Krimi kommt (z.B. Tatort), dann gerne.