Was sind heute zur Zeit eure Lieblings Serien, Filme, Music, Comics, Bücher, Gaming Genre so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe generell nicht, was ich als meine Lieblingsserie oder Musik nennen würde, aber zur Zeit favorisiere ich die :

Serie :

The umbrella academy, All of us are dead und Naruto

Film :

Film ist schwierig, da ich sehr viele geguckt habe und momentan mehr Serie gucke, aber A silent Voice ist ein schöner Anime Film, Fatherhood ein schöner Film von Kevin Hart, in dem er mal eine ernstere Rolle spielt. Welcher Film jetzt mein Lieblingsfilm ist, kann ich nicht sagen.

Musik :

Musik höre ich eigentlich komplett querbeet, aber es gibt viele Lieder von The Weeknd, die ich momentan höre und das Lied „Boyfriend“ von Dove Cameron, welches am Freitag veröffentlicht wurde. Im Prinzip mag ich alles, was so dem Prinzip Late Night vibe folgt.

Comics :

Das sind zwar nicht wirklich Comics, aber ich mag den Tokyo Ghoul und Chainsawmen Manga sehr gerne.

Bücher :

Ich lese überwiegend nur Mangas oder selbst geschriebene Storys auf Ao3, aber mir gefällt die Harry Potter oder die Tribute von Panem Reihe.

Gaming Genre :

Ich zocke zwar nicht viel, aber ich mag role play games gerne, sowas wie World of Warcraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArocketGumba  18.02.2022, 07:28

Ich mag auch Tokyo Ghoul. Findest du die erste Reihe oder Re mehr?

bluebutterfly4  18.02.2022, 07:35
@ArocketGumba

Was ich besser finde? Oder was meinst du?

Naja beim Manga kann ich das nicht so ganz sagen, da ich bisher Re noch nicht gelesen habe, außerdem gibt es noch den Fakt, dass bei der Adaption schon viele Inhalte in der zweiten Staffel herausgelassen wurden und dann ein großer Teil zwischen Staffel zwei und drei weggelassen wurde und Staffel drei und vier sich kaum am Manga orientieren.

Aus der Sicht des Animes muss ich sagen, dass ich die letzten Staffeln, also Re, jetzt nicht so berauschend fand, aber auch nicht so schlecht, wie es angeprangert wurde. Ich mag den neuen, etwas andern Art Style nicht und mich stören die vielen plott holes, aber sonst ist es eigentlich nicht so schlecht.
Die erste und zweite Staffel dagegen fand ich echt super. Der Anime ist nicht ohne Grund einer meiner Lieblings Serien.

Den Manga mag ich tatsächlich aber immer noch lieber, obwohl ich gar nicht mal so der große Lese Fan bin. Der Anime ist halt sehr zensiert, was der Manga eben nicht ist. Der Gore ist im Manga definitiv ausgeprägter und viele Handlungsstränge unterscheiden sich.

Hanna236  30.03.2022, 20:18

Serie: Demon Slayer, Supernatural

Film: Insidious

Musik: Jerome von Zella Day

Comics: /

Bücher: Body Finder

Gaming: Dead by Daylight, COD

Ich habe bei keinen der genannten wirkliche Lieblinge. Ich zähle Mal,wenn möglich,fünf auf die ich einfach gerne mag ;)

Serien:

So Lieblingsserie gibt's nicht,aber wenn mir langweilig ist schaue ich halt was im Fernsehen kommt und das ist dann z.B. Goast force,Elena von avalor,miracoules (kein Plan wie es geschrieben wird 😂),mehr fällt mir nicht ein... Und ich werde irgendwann Mal anfangen Naruto zu gucken.

Filme:

Z.B. Harry Potter,Wild Child,Hotel Transsilvanien,Cinderella (2021 Version),drei Haselnüsse für Aschenbrödel (alte und neue Version)

Musik:

Somebody i fucked once,Chemie,Avatar,Steven Nation Armee,Queen (also von der Band),...

Comics:

Lese nicht wirklich Comics :)

Bücher:

Z.B. Harry Potter,land of Stories,Tinten Herz und co.,Tale of Magic,jedliche Art von Wissensbüchern

Gaming Genre:

Keine Ahnung 😅

Liebe Grüße <3

  • Serie: Ich schaue gerade „DOPE“ auf Netflix. Meine absolute Lieblingsserie ist aber Haus Des Geldes.
  • Film: Es gibt so unendlich viele. Den letzten Film den ich aber geschaut habe, welcher mich SEHR beeindruckt hat ist Inception.
  • Musik: Aktuell höre ich sehr viel Metal- und Deathcore. Unter anderem Bands wie A Day To Remember, Bring Me The Horizon, Paleface, Angelmaker oder LANDMVRKS.
  • Comics: Ich liebe „The Killing Joke“ von Alan Moore.
  • Bücher: Ich lese keine Bücher.
  • Gaming Genre: Überwiegend spiele ich Shooter, Adventure und Horrorgames. In letzer Zeit spiele ich aber gar nicht mehr. Welche Games ich bis heute liebe sind Outlast, Rainbow Six Siege, Uncharted 3, Assassins Creed 3, Call Of Duty Ghost und Far Cry 3
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Serien:

  • Lupin
  • Squid Game
  • Modern Family
  • Miraculous

Filme:

  • Herr der Ringe
  • Fluch der Karibik
  • Xmen
  • Tribute von Panem
  • Marvel Cinematic Universe

Musik:

  • Glitter and Gold
  • High Hopes
  • Girls like us
  • Kill this love
  • Lovesick Girls

Comics:

  • Tony Stark: Iron Man
  • Darth Vader 2015
  • LTB: Kampf der Zauberer
  • LTB: Ultimate Phantomias

Bücher:

  • Herr der Ringe
  • Tribute von Panem
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Erebos
  • Krabat

Videospiele:

  • Zelda: Breath of the Wild
  • Splatoon 2
  • Super Mario Party
  • Life is Strange
  • Mario Kart 8 (Deluxe)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
  • Serien: Demon Slayer
  • Filme: Herr der Ringe
  • Musik: Pumped up kicks
  • Comic (Manga): Tokyo Revengers sowie Blue Lock
  • Bücher: Eigentlich alles mit cyberpunk
  • Gaming genre: PC-Ego-Shooter
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.