lieblings Filmcharaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Monk :)

Jede einzelne Folge ist ein Hochgenuss. Monk vereinigt einfach alles, was unterhaltsam ist. Dass er ein hochgradig begabter Detektiv ist, beweist er zudem immer wieder. Dazu kommt aber immer noch enorm viel Witziges und darum gewinnt diese Detektivserie gegenüber anderen. Sein Hang zur Symmetrie. Der ewige Streit mit Harold darum, wen Dr. Bell lieber hat. Randy mit seiner unnachahmlichen naiven Art. Natalie bzw. Sharona (ältere Folgen) - alle müssen mit ihm auskommen. Und das ist gar nicht so einfach :)

https://www.youtube.com/watch?v=_3gYM2u_ukM

TimeosciIlator  04.02.2024, 23:00

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Lucifer aus der Serie Lucifer mag ich gerne. Ich finde seine Art interessant, aber finde auch den Charakter Patrick Jane aus The Menthalist spannend und als drittes Cal Lightman aus Lie to me.

Fabiola von "Never have I ever".

Ich liebe ihren Charakter und, der Grund ist etwas ungewöhnlich... ich kenne die Schauspielerin über eine Ecke :) meine frühere Kommilitonin war in den USA, wo sie ihr Austauschjahr machte, in einer Klasse mit ihr. Sie mussten sogar ein Referat zusammen halten über Käse und was besonders lustig war, war, dass sie eine richtige Klischee-US-Amerikanerin war:

"So cheese is just rotten milk?", war ein entsetzter Ausruf ihrerseits mit einem typischen West Coast Slang, den meine Kommilitonin nie vergessen wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir über die Jahre privat viel Wissen angelesen.
Clara288  06.01.2024, 13:28

Ich habe Ethan aus Noch nie in meinem Leben lieber 😂😉

Mein lieblings Charakter von the maze runner

Ist Mino denn er ist so nett und einen Läufer

Jack Dawson aus Titanic, Jordan Belfort aus The Wolf of Wall Street, Frank William Abagnale aus Catch me if you can, Ethan aus Noch nie in meinem leben,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung