"kaputte Charaktere" in Serien oder Filmen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag auch so Serien-Filmen mit "kaputten" Menschen!

Also meine absolute lieblingssendung ist Grey's Anatomy da gibts so folgen..(woow!) da sind die Charakteren nicht immer "kaputt" aber da stirbt, verletz, sich manchmal jemand.. Ich kann dir empfehlen Staffel 3 Folge 16 (also es feangt mit folge 15 an aber erst richtig mit 17 ;) ) es geht darum das Meredith (eine assistenz Artztin) ins wasser fealt und nicht versucht sich zu retten zum gluck kommt dan Derek! ;)

hier ist Teil 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tyrannosaur.
Aber der enthält sehr grausame Szenen Tieren gegenüber,(natürlich nicht echt),aber ich konnte ihn deswegen nicht sehen,bin HorrorfilmNerd usw.,aber bei Tieren windelweich.
Bad Boy Bubby.
Viel kaputter geht's nicht mehr-aber eine absolute Filmerfahrung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joker - batman dark knight , dexter morgan - dexter , charly harper - two and a half men , lord voldemort - harry potter , dr cox - scrubs ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

american psyco - aber Achtung ist hart...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat bisher noch keiner Dr. House erwähnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardusthorse
17.08.2016, 23:56

Ist zwar schon 4 Jahre her, aber das dachte ich mir auch gerade XD

0

One tree Hill: Dan Scott im laufe der Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad - da sind alle irgendwie kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Simpsons Switch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?