Suche Drogen film/serie wie skins

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du die Serie Shameless? Ist zwar nicht wie skins aber es geht auch viel um Drogen ;-)

Workaholics müsste genau das Richtige für dich sein. Läuft glaube ich zur Zeit auch auf Comedy Central. Online kann man sich die ersten beiden Staffeln auf Deutsch ansehen, eine dritte gibt es auf Englisch. Viel Spaß

Hey, wurde schon gesagt, aber Shameless ist echt zu empfehlen :) Ist wie Skins nur mit ner Familie, bisher gibt es im deutschen und englischen 5 Staffeln :)

Sehenswert.