Film?

4 Antworten

Die Serie ist eine Amazon-Produktion... also... nur bei Amazon Prime.

Der Film ist gerade nirgendwo auf den Streamingportalen kostenlos zu sehen.

Also: nirgendwo.

Kleiner Tipp: bei Amazon bzw. Medimops kann man auch gebrauchte DVDs für einen schmalen Taler kaufen...

Schlag das Deinem Klassenlehrer vor. Vielleicht besorgt er die DVD und führt Euch die Geschichte in der Schule vor.

142sandy
Fragesteller

beantwortet meine Frage nicht.

In Youtube.

Wenn man den richtigen Namen eingibt. Nicht "Bahnhofszoo", sondern Bahnhof Zoo.