Schaut ihr auf illegalen Seiten Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja regelmäßig, aber auch auf legalen Seiten 45%
Nein, habe ich noch nie 26%
Habe ich erst ein paar Mal gemacht, aber jetzt nicht mehr 10%
Ja, aber nur sehr selten 7%
andere Antwort 7%
Habe ich mal sehr oft, aber jetzt nicht mehr 5%

11 Antworten

Nein, habe ich noch nie

Nein. Ich habe mal gehört, wer das tut, dem verfaulen die Augen.

Nein, habe ich noch nie

Filme auf illegalen Seiten habe ich noch nicht geschaut. Würde sich für mich nicht lohnen. Ich finde die meisten Filme nicht so gut unterhaltsam aber wirklich gut nicht.

Ich habe eine Zeitlang aber immer wieder gebrannte Filme geschaut das durfte man auch nicht habe ich von einer Freundin bekommen.

Ja regelmäßig, aber auch auf legalen Seiten

Eigentlich nur, aber wenn es auf der Webseite den anime nicht gibt, den ich gucken will, guck ich legal. Gildet aber nur für anime

Nein, habe ich noch nie

zumindest weiß ich nichts davon

andere Antwort

Auf so einer halblegalen Seite hab ich mir schon einige Folgen angeschaut.

Was ist denn eine "halblegale" Seite?

@edgar1279

Daran, dass du die Seite hier nicht ausschreiben kannst, merkst du es eigentlich schon: Die Seite ist illegal. Es gibt keine "halblegalen" Seiten. Entweder, eine Seite verfügt über die entsprechenden Lizenzen (legal), oder sie tut es nicht, bietet die Filme und Serien aber trotzdem an (illegal).

@Miyuna

Jeder kennt die Seite, aber entfernt wird sie nicht. Dann kann sie so schlimm nicht sein.

@edgar1279

Sie wird nicht entfernt weil man die Inhaber unter den Domains von .to nicht so einfach finden kann. Und pures Deleten bringt nichts, da die Seiten sich wie die Pest vermehren..
Fest steht zu 99% ist die Seite illegal, wenn sie mit der Domain .to endet.
Einfach aus dem Grunde das es Tonga (Westlich von Australien, eine kleine Insel) ist und daher die Verfolgung schwierig ist.